Dienstag, 23. Januar 2018

Anleitung

Da mich gestern soviele gefragt haben wie ich die Verpackung denn gemacht habe, habe ich es kurz aufgezeichnet;o)

Das war die Verpackung von gestern...


Hier meine Skizze:


Ihr falzt, schneidet und knickt das A4 Blatt genau so wie auf der Zeichnung und klebt die Seitenlasche und den Boden. 



Den Deckel faltet ihr wie hier auf dem Bild zusehen ist. 
Also jedes zweite Quadrat falten und stanzt dann noch mit einer Lochzange ein Loch hinein.
Anschließend noch ein Band durchziehen und fertig!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.