Mittwoch, 7. Februar 2018

Perfekter Geburtstag...

...heißt ein tolles Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. 
Es sind schöne Sprüche dabei und man kann mit den Konfettistempeln die Karten schön bunt gestalten.


Ich habe den Spruch in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Stickmusterframelits ausgestanzt. Zum hinterlegen habe ich noch zwei andere Kreise in Anthrazitgrau und Limette ausgestanzt. Die Sternenreihe ist ein Framelit aus dem Set "Leckereientüte".


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Denkt an meine Sammelbestellung am Freitag, 09.02.18 um 20.00Uhr.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.