Montag, 16. April 2018

Swaps vom Teamtreffen

Am Samstag hatte Franka uns wieder nach Hagenah zum Teamtreffen eingeladen.
Diesmal waren wir 30 Mädels ;o) Eine sehr nette Gruppe.

Wir haben geswappt, geschnattert, gestempelt und natürlich auch gegessen. Auf dem Buffet hat jeder etwas leckeres gefunden, soviel Auswahl....






Hier zeige ich euch noch meine Swaps....




Ich habe mir eine Triangelbox selbst zurecht getüfftelt. ;o) Ich hoffe sie hat den Mädels gefallen?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Sie hat gefallen, Anja!!!! Es war wirklich sehr nett!
    Liebe Grüße Marga

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.