Samstag, 7. April 2012

Ein paar Ostergoodies...

...habe ich für unser Osterfrühstück gemacht. Jeder bekommt morgen von uns einen kleinen Ostergruß auf seinen Teller. 


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Vanille, Rosenrot
Stempelfarbe: Schokobraun
Stempel: Hasenparade
Stanzen: Two Tag Stanze für die BigShot, Wellenkreis, 13/8" Kreisstanze
Sonstiges: Color Spritzer, Stampin Write Markter

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.