Montag, 16. Juli 2012

Eine Karte zur Silberhochzeit...

...hat meine Schwägerin bei mir bestellt. Ich hatte von ihr keine Vorgaben bekommen und da habe ich die Chance genutzt und meinen neuen Stempel eingeweiht. 



Ich bin gespannt wie die Karte dem Silberpaar gefällt.

Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Chili, Vanille
Stempelfarbe: Savanne, Schokobraun, Versamark
Stempel: I(heart)Hearts, Confetti, Spruch von Butterer
Sonstiges: Stampin Write Marker, Color Spritzer, Schwämmchen, Embossingpulver

Bis bald
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.