Montag, 9. Januar 2017

Li(e)belleien

So heißt ein Set aus dem neuen Katalog. Ich finde die Libellen sehr schick. Hier habe ich ein Set gewerkelt.



Eine Karte mit dem tollen neuen Designerpapier und der Libellenreihe.
Auf der Schattenbox ist die kleinere Libelle von den beiden Framelits.
Geprägt habe ich mit dem neuen 6eck Prägefolder ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

PS: Meine nächste Sammelbestellung geht am Freitag, 13.01.17 um 20.00Uhr raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.