Mittwoch, 26. April 2017

Einladung zur Katalogparty

Huhu....

hier ist es mal wieder sehr ruhig obwohl ich sehr viel bastel. Aber irgendwie schaffe ich es nicht die Projekte zu fotografieren.

Ich hoffe es wird bald besser.

Ich möchte euch gerne zu meiner Katalogparty einladen. Alle Infos findet ihr auf dem Flyer. Klickt dazu einfach auf das Bild :o)


Ich freue mich auf euren Besuch, meldet euch aber bitte kurz an.

Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.