Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalender

2. Türchen

Im 2. Türchen versteckt sich eine Flügelbox. 



Wenn man sie zu den Seiten hin aufklappt hat man eine rechteckige Box. Die wird oben geöffnet ;o)



Ich habe sie mit dem tollen Designerpapier gemacht. Ich liebe das Papier in weiß und Kupfer. Das wirkt sehr edel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und seit gespannt auf das 3. Türchen...

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, eine schöne Box zeigst du uns heute. Ich freue mich auf deinen Adventskalender - tolle Idee - und schaue hier gern täglich vorbei. Wünsche dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      Danke :-)
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne, ruhige Adventszeit. Ich freue mich auf deine Besuche auf meinem Blog.

      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.