Donnerstag, 26. April 2018

Beste Wünsche

Endlich gibt es wieder etwas Kreatives von mir :o)

Die Karte habe ich so ähnlich auf Instagram gesehen und musste sie unbedingt werkeln. Ich liebe die Äste und Zweige und den kleinen Piepmatz...




Ich finde es toll das die Sets es in den neuen Katalog geschafft haben. 

Leider werden uns aber auch viele tolle Sets verlassen. Schaut euch nochmal die Auslauflisten durch, ich schicke Morgen Abend die nächste Sammelbestellung raus.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.