Freitag, 20. April 2018

Workshop vom Teamtreffen

Auf unseren Teamtreffen bereitet Franka immer einen Workshop für uns alle vor. 

Diesmal hatte sie Notizbücher besorgt die wir pimpen durften ;o) Es gab zwei Varianten - einmal Kraftpapier oder Schiefergrau. Ich hatte eins in Kraftpapier bekommen....

Wir haben dann alle gestempelt, gemalt, gestanzt und geklebt und das ist mein fertiges Notizbuch....






Das war ein sehr schöner Workshop und hat sehr viel Spaß gemacht - DANKE Franka!!!

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende. Der Garten ruft ;o)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.