Donnerstag, 19. Juli 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Heute waren wir zum Geburtstag bei einer lieben Freundin. Als kleines Mitbringsel habe ich mich mal an den Geburtstagskuchen-Bausatz gewagt. Die Anleitung könnt ihr euch hier runterladen. Der geht sehr schnell und ist eine schöne, kleine Geschenkidee.
Aber seht selbst...



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Olivgrün, Flüsterweiß und Calypso
Stempelfarbe: Schokobraun
Stempelset: Geburtstagskuchen
Stanzen: Wellenkreis, Itty Bitty Stanzen und Kreis 1 3/8"

Bis bald
Anja

PS: Wenn ihr an meinen Workshops teilnehmen möchtet meldet euch rechtzeitig an, es sind schon einige Plätze belegt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich bewundere die ja immer wieder und deiner ist auch sehr schön geworden. Es ist einfach ein tolles kleines Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen