Freitag, 28. September 2012

Minialbum

Ich habe euch noch gar nicht das Minialbum gezeigt das ich neulich auf einer Stempelparty mit den Mädels gemacht habe. Das hole ich jetzt aber mal schnell nach ;-) Ich hoffe es gefällt euch?
Edit: Bei der Stempelwiese findet ihr die Anleitung für das Minialbum.




Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Olivgrün, Terrakotta, Vanille, Schokobraun
Stempelfarbe: Olivgrün, Terrakotta, Savanne und Schokobraun
Stempel: French Foliage, Everthing Eleanor, Every Little Bit, 
Sonstiges: Prägefolder Holzmasserung, Miniklammer, Leinenfaden

Bis bald
Anja

PS: Am 02. Oktober mache ich meine nächste Sammelbestellung, da könnt ihr dann schon alles aus dem neuen Katalog bestellen ;-). Also meldet euch bis zum 02.Oktober 2012 um 20 Uhr bei mir.

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ist das Album aus einem Bogen Savanne gemacht oder hast Du da angestückelt?

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    das ist ja wirklich supersüß geworden. Darf ich das "nachbauen"? Kannst du mal die Maße durchgeben?
    Ich denk am 30.09. an dich! Viel Spass auf deinem Kunsthandwerkermarkt in Deinstedt.
    Haste alles geschafft was du vorbereiten wolltest?
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen