Samstag, 1. September 2012

Jetzt ist sie da, die Liste der letzten Gelegenheit

Guten Morgen,

so jetzt ist sie endlich da, die Liste der letzten Gelegenheit. Schaut euch die beiden Listen in Ruhe an und mailt mir eure Bestellung bis heute Abend 20.00Uhr da mache ich die nächste Sammelbestellung.
Es gilt aber nur solange der Vorrat reicht. Ich kann also nicht versprechen das dann noch alle Artikel lieferbar sind.




Klickt hier und ihr kommt zur Liste mir den auslaufenden Stempeln

Klickt hier und ihr kommt zur Liste mit dem auslaufendem Zubehör

Dann könnt ihr ab heute auch aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Auch hier nehme ich eure Bestellungen gerne bis 20Uhr heute Abend entgegen.


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern der Listen und dem Katalog.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.