Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsgoodies

Für meine letzten beiden Workshops dieses Jahr hatte ich wieder kleine Goodies gemacht. Diesmal habe ich die Teetüten etwas gekürzt und dann mit dem Holzmaserungs-Prägefolder durch die Big Shot genudelt ;-)
Oben noch einen Verschluss dran und mit ein paar Sternen verziert, fertig ist ein nettes Weihnachtsgoodie.


Ich wollte euch noch kurz an meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr erinnern. Ich mache sie am 6. Dezember 2012 um 20 Uhr. Schickt mir bis dann eure Bestellung per Mail oder ruft mich an.
Die Konditionen sind wie immer. 

Bis bald 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.