Sonntag, 23. Dezember 2012

Gutschein zu Weihnachten

Ich habe kurz vor Weihnachten den Auftrag bekommen einen Gutschein fertig zu stellen. Vorgaben hatte ich keine. Bei Jenni hatte ich neulich eine tolle Karte gesehen und die habe ich in ähnlicher Form einfach mal "nachgebastelt". 



Verwendete Materalien:
Papier: Farbkarton Savanne, Chili, Vanille und Glitzerkarton
Stempelfarbe: Versamark
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Sonstiges: Kreisstanze, Sternstanze (beides nicht SU), 
Kordel in Chili und Espresso, Glitzersteine, Embossingpulver in Chili

Ich wünsche euch schöne Weihnachten mit euren Familien und Freunden.

Bis bald 
Anja

PS: Bald gibt es die neuen Workshoptermine 
für das 1. Halbjahr 2013, die Planung läuft schon.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    die Karte ist wunderschön und richtig edel.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.