Mittwoch, 27. März 2013

Goodiealarm

Heute konnte ich endlich mal wieder Bilder bei Sonnenlicht machen. Die sehen doch gleich viel schöner und freundlicher aus ;-)
Ich brauchte noch ein paar Goodies, also habe ich mich heute Vormittag hingesetzt und gewerkelt. 
Das ist das Ergebnis....



 

Verwendete Materialien
Papier: Designerpapier Neutralfarben, Farbkarton Savanne, 
Espresso, Mango, Waldhimbeere und Vanille
Stempelfarbe: Espresso
Stempel: A Fitting Occasion
Stanzen: Kreis 1", Schmetterling, Wellenkreis 1 1/4", Itty Bitty Stanzen

Bis bald
Anja

PS: Bis Morgen 20Uhr habt ihr noch die Möglichkeit euch zum 
Großen Frühjahrsworkshop anzumelden.
Ich freue mich auf euch.

1 Kommentar:

  1. Die Goodies sind ja zuckersüß. Die Farben gefallen mir besonders. Super.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen