Samstag, 30. März 2013

Auslosung - Auf geht´s!

Es ist soweit die Verlosung meiner 3 Preise. 
Erstmal möchte ich mich bei euch für die vielen 
lieben Kommentare bedanken. 
Ihr wartet bestimmt schon gespannt, oder?

Dann will ich euch jetzt mal nicht länger auf die Folter spannen.

So voll war der Lostopf


Und die Gewinnerin vom 3.Preis ist....


Herzlichen Glückwunsch Sandra B. 

Die Gewinnerin vom 2.Preis ist...


Herzlichen Glückwunsch Anna

Und der 1. Preis geht an....


Herzlichen Glückwunsch Tina B.

Liebe Anna und liebe Tina B. schickt mir bitte eure Adressen per Mail damit ich eure Gewinne zuschicken kann. Sandra B. deine Adresse habe ich ja ;-)

Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Osterwochenende und Morgen viel Spaß beim Ostereier suchen.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Ostergeschenk !
    Vielen Dank, ich hole es mir persönlich ab :-)
    Wir telefonieren.... LG Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.