Freitag, 21. August 2015

Malerische Grüße

Das Kartenset ist gestern bei mir eingezogen ;o)

Ich habe lange überlegt ob ich es mir bestelle oder nicht. Die Stempel sind schon echt toll, aber brauche ich wirklich alles andere??? - Ja, ich brauche auch die anderen Sachen ;o)

Ich habe für euch mal ein paar Bilder von dem Set gemacht...

So sieht die geschlossene Box aus, wenn sie geliefert wird


Mal kurz öffnen und luschern....


...und alles aufmachen und auspacken....






Ganz viel Zubehör zum gleich losstempeln. 


Ideal für Anfänger und Stempelneulinge. Ich finde das ist ein super tolles Set.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, das Wetter soll ja super werden. Ich werde mich Morgen mit Melanie treffen und wir werden mal ein paar Projekte für die nächsten Stempelparties und Workshops vorbereiten.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen