Montag, 17. August 2015

Schüttelkarte

Im Moment sieht man sie ja überall, die Schüttelkarten. 
Ich habe auch mal eine ausprobiert. 
Tut gar nicht weh ;o) und hat einen tollen Effekt, finde ich.



Der Spruch und das silberne Band sind aus dem neuen Katalog und die Sterne habe ich mit den Sternenframelits ausgenudelt.

Probiert es doch auch mal aus. Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Anja

PS: Denkt an meine Sammelbestellung morgen Abend.

1 Kommentar:

  1. So wunderschön gestaltet, hach...
    Große klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.