Donnerstag, 27. April 2017

Produktset Orientpalast

Ab dem 01. Mai 2017 gibt es schon ein tolles Set aus dem neuen Katalog zu bestellen. Das Produktset wird es in dieser Zusammenstellung auch nicht wieder geben. Also schlagt jetzt zu!!!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Eastern%20Palace%20Suite/Eastern_Palace_Flyer_DE.pdf
 Klickt einfach auf das Bild und ihr findet alle Infos zu dem tollen Set. 

Meine nächste Sammelbestellung geht am 02. Mai 2017 um 10.00Uhr raus! Meldet euch einfach bis dann bei mir.

Liebe Grüße 

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.