Sonntag, 11. September 2011

Zwei Gästebücher

...habe ich gemacht.
Eins für die Pension in der meine Schwester immer übernachtet wenn sie zur Schule ist und eins für die Hochzeit unseres Neffen.

Das Gästebuch für das Hotel:


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton in Baiblau, Vanille, Wildleder, DP Eleganter Abend
Stanzen: Boho Blüte
Sonstiges: Top Note, Swirls Scribbles und Junior ABC für die BigShot,
Art Journal, Halbperlen


Das Gästebuch für die Hochzeit:



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Glutrot und Flüsterweiß
Stempel: Jumborolle So Swirly, Simply Said, Confetti
Stempelfarbe: Glutrot
Sonstiges: Top Note und Swirls Scribbles für die BigShot

Die Materialien die ich FETT geschrieben habe, kommen nicht mit in den neuen Katalog. Sie stehen auf der Auslaufliste.
Wenn du davon etwas bestellen möchtest schreib mir einfach eine Email(stempelraeuber@googlemail.com) oder ruf mich an.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.