Dienstag, 1. November 2011

Kartenwunder

Ich habe anhand einer Schablone ganz schnell 10 Weihnachtskarten angefertigt. Das macht total viel Spaß und man hat ganz viele schöne Karten.
Am 16.11. mache ich bei mir einen Kartenwunderworkshop, es ist noch ein Platz frei. Also wer noch Lust hat, schnell melden.







Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Olivgrün, Chili, Espresso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün, Chili, Espresso
Stempel: Es ist eine Zeit für uns gekommen, Perfekte Pärchen, Delightful Decorations, Weihnachtswünsche
Stanzer: Häkelbordüre, Ornament
Sonstiges: Leinenfaden, Color Spritzer, Stampin Write Marker Espresso, Olivgrün, Glutrot, Schwämmchen


Bis bald
Anja

PS: Denkt an den nächsten Termin für die Sammelbestellung:   
      05.11.11 bis 20.00Uhr.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.