Montag, 5. Dezember 2011

Geburtstagskarte für einen Mann

So etwas ist für mich immer sehr schwierig, aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen. ;-)




Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Wildleder und Vanille
Stempelfarbe: Wildleder, Terrakotta, Olivgrün
Stempel: French Foliage
Sonstiges: Stanze "Dekoratives Etikett" Schwämmchen, 
Prägeform "Perfekt Polka Dots" für die BigShot,
Geripptes Geschenkband in Olivgrün

Bis bald
Anja

PS: Bei uns ist gerade der erste Schnee gefallen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.