Montag, 13. August 2012

Weeding Wheels

Ich habe da noch eine Hochzeitskarte für euch, diesmal mit dem Stempel "Wedding Wheels". Wie ich finde ein sehr schöner Stempel für eine solche Gelegenheit.




Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Vanille und Chili
Stempelfarbe: Chili und Savanne
Stempel: Confetti, Tiny Tags und Wedding Wheels
Stanze: Herz an Herz, Schmuckanhänger
Sonstiges: Schwämmchen, Stampin Write Marker, Color Spritzer und Miniklammer

Die Miniklammern werden ab Oktober um einiges teurer. Jetzt kosten sie noch 3,95€ und dann 6,50€. Ich mache am 16.08. um 20 Uhr noch kurzfristig eine Sammelbestellung, falls ihr davon noch welche benötigt
oder etwas anderes melde euch einfach bei mir.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.