Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eine kleine Schachtel

habe ich neulich mit den Mädels auf einer Stempelparty gewerkelt. Es hatten alle ganz viel Spaß dabei und waren mit ihren Werken zufrieden.



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Chili, Savanne, Schokobraun und Vanille
Stempelfarbe: Schokobraun und Chili
Stempel: Scentsational Season und Peppiges Potpourri
Stanzen: Two Tag und Framelits Winterkollektion für die Big Shot, 
Wellenkreis und 1 3/8" Kreis und 3/4" Kreis
Sonstiges: Windradfolie

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.