Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Hochzeitsset...

...in Chili. Heute habe ich ein Hochzeitsset für euch. Wollt ihr demnächst heiraten und sucht noch nach Einladungskarten, Tischkarten, Gastgeschenken usw.? Dann habe ich hier für euch genau das Richtige!


Na, was sagt ihr dazu? 
Die Farben kann ich natürlich nach euren Wünschen ändern. 
Noch mehr Sets könnt ihr euch ab Morgen in der Vitrine der
Zevener Volksbank eG in Sittensen anschauen. Dort habe ich auch Einladungskarten und Sets zur Konfirmation, Einladungskarten zu Geburtstagen usw. ausgestellt. Schaut doch einfach mal vorbei.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    Das Set sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir großen Erfolg für die Ausstellung.
    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.