Samstag, 6. April 2013

Frühjahrsworkshop

Leider ist schon wieder alles vorbei.
Mädels es hat soviel Spaß gemacht mit euch 7 Stunden zu stempeln, stanzen, essen, erzählen, lachen und euch dabei zu zuschauen wie ihr Spaß am stempeln habt. Ein ganz toller Tag. 
DANKE!!!
Und hier ein paar Bilder ;-)






 













Ein ganz besonderer Dank gilt noch meiner Schwester 
die mich ganz doll unterstützt hat. DANKE!!!
So ich werde jetzt auf´s Sofa gehen.

Bis bald
Anja

PS: Zur Weihnachtszeit werde ich so einen großen Workshop auf jeden Fall wiederholen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, vielen lieben Dank für diesen tollen Tag! Ich habe mich wie immer bei Dir unglaublich wohl gefühlt! Freue mich jeden Tag auf deine wunderschönen Projekte! Mach weiter so und bleib wie du bist! ♡♡♡ Danke
    Ps. Bis Weihnachten ist es ja noch sooooo lange... zähle schon die Tage! Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.