Donnerstag, 27. Juni 2013

Stampin' Up! Video - Papierblumen

Ab sofort müsst ihr immer schön euer Packpapier aus den Paketen aufbewahren und daraus könnt ihr dann Papierblumen werkeln ;-)
Juhu, dann haben wir jetzt wieder Platz in der Altpapiertonne...
In dem Video zeigt euch Charlotte wie es funktioniert....Ich wünsche euch viel Spaß bei nachbasteln.


Ich habe noch ein paar Plätze für meinen Tag der offenen Tür frei, also wer noch Lust und Zeit hat kann sich gerne noch anmelden. Für alle die keine Zeit haben, die Konditionen für die Sammelbestellung gelten auch für alle Bestellungen die ihr mir per Mail oder per Telefon durchgebt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.