Sonntag, 1. Dezember 2013

Neuer Monat - Neues Angebot

Und schon wieder ist ein Monat rum, irgendwie fliegt die Zeit nur so an mir vorbei. Geht es euch auch so?
Ich habe heute ein neues Angebot von Stampin' Up! für euch. 

http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf

Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zu dem Flyer und wenn ihr >>>hier<<< klickt könnt ihr euch die Stempelsets anschauen.
  
Am 06. Dezember 2013 um 20 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Schickt mir einfach bis dahin eure Bestellung und ihr bekommt eine kleine Überraschung mit in die Tüte ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald
Anja 

PS: Ich habe gerade die Sale a Bration Flyer gesehen - so schöne Sachen sind dabei...  Ich freu mich schon auf die schönste Zeit bei Stampin' Up! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.