Montag, 3. März 2014

Boxenturm

 Den Boxenturm habe ich bei Tanja gesehen. Sie hat ein Anleitungsvideo dazu gemacht. Das findet ihr >>>hier<<<

Ich finde es eine tolle Geschenkidee. Bei der oberen Box kann man den Deckel ja so gestalten das man ihn öffnen kann und darin kann dann das Geschenk versteckt werden ;o)

Und so sieht mein Turm aus...




Hier sind nochmal die Details...





Wie gefällt euch der Turm?

Ich wüsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Anja 



Kommentare:

  1. Wow! Also Dein Turm ist ein echtes Träumchen! Suuuper toll ist der geworden. Vielen Dank für´s nachmachen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ,
    dein Turm ist echt schön gewurden. Die Rosen sind ja auch aller liebst....
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GlG Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.