Freitag, 25. April 2014

Geschenkset

Guten Morgen,

heute habe ich ein Babygeschenkset für euch. Da ich es bereits verschenkt habe kann ich es euch jetzt zeigen ;o)

Ich habe eine Gutscheinkarte gewerkelt...



Dann gab es noch eine Box für einen Body...


und das ist der Body. Die "Anleitung" hat mir die Cameo aus Flexfolie ausgeschnitten und ich habe es dann einfach auf den Body gebügelt. 


Und hier nochmal alles zusammen ;o)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt das tolle Wetter.


Liebe Grüße
Anja

PS: Denkt an die Sammelbestellung am Sonntag Abend ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.