Montag, 11. August 2014

Weiter geht´s...

... hier auf dem Blog. 
Unser Sommerurlaub ist leider schon wieder vorbei. Drei Wochen sind soooo schnell vergangen. Aber es war ein sehr schöner Urlaub. Und jetzt sollt ihr hier auch wieder mehr zu sehen bekommen.

Ich habe mir neulich das Set "Stippled Blossoms" bestellt. Es stand schon länger auf meiner Liste und nun ist es endlich bei mir eingezogen. Das Set findet ihr im aktuellen Katalog auf Seite 159.

Ich habe damit zwei Karten gewerkelt...








Na was sagt ihr zu meinen Karten?

Ich werde jetzt mal meine sieben Sachen zusammen packen, denn heute Abend gehts wieder zu einer Stempelparty. Mädels ich freu mich auf euch. Bis nachher

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.