Donnerstag, 30. Oktober 2014

Eine Weihnachtskarte...

... die ich mit den Mädels auf der letzten Stempelparty gemacht habe. Sie nennt sich Quarter folded card und ist ganz einfach gemacht.


Geöffnet sieht sie dann so aus....


So ich werde jetzt weiter Sachen packen für den Schneegestöberworkshop am Samstag.

Mädels ich freue mich schon auf euch, es wird ein toller Samstag.


Liebe Grüße
Anja

PS: Ich mache am Sonntag meine nächste Sammelbestellung und gebe auf alle Bestellungen 5% Rabatt, auch für alle die nicht am Workshop teilnehmen!!!

1 Kommentar:

  1. Ach wie toll ist das denn? Das habe ich ja so noch nie gesehen. Großes Lob an dich

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.