Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heiligabend

Heute ist es soweit, der Dezember Blog Hop geht zu Ende. Zum Abschluss findet ihr auf all unseren Blogs noch ein schönes gewerkeltes Projekt. Es hat super viel Spaß gemacht, Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Anregungen bekommen.

Heute habe ich noch eine kleine Schachtel für euch. Es ist gleichzeitig eine Vorschau auf den neuen Katalog ;-)






Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei Euch bedanken. Danke für die vielen lieben Kommentare, Emails, Weihnachtskarten usw. 
Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten mit vielen Geschenken und eine schöne ruhige Zeit mit euren Familien und Freunden. 



Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.