Dienstag, 6. Januar 2015

Es gibt Geschenke....

....von Stampin'Up!  Die Sale-a-Bration beginnt.... Pro 60€ Bestellwert dürft ihr euch einen Artikel aus dem Sale-a-Bration Flyer aussuchen. Klickt dafür einfach auf das Bild.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Und dann geht heute auch der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog an den Start. 
Es gibt wieder schöne frische Farben, das kann man doch bei dem dunklen Wetter richtig gut gebrauchen.
Klickt hier auch einfach auf das Bild und ihr könnt online stöbern, viel Spaß dabei

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

Ich mache auch direkt heute Abend um 20.00Uhr eine Sammelbestellung, schickt mir einfach bis dahin eure Bestellung per Mail oder ruft mich einfach an.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.