Freitag, 6. März 2015

Origami Sour Cream Box

Für meine Stempelparties gestern und heute habe ich mich mal in Origami versucht ;-)
Macht richtig Spaß kleine Verpackungen zu werkeln ohne mit Kleber zu arbeiten.

Bei Youtube habe ich folgende Anleitung gefunden >>>Klick hier<<<

Meine Boxen sind so geworden:



Von vorne...

Von der Seite...


Von hinten...

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln....

Bis bald
Anja


Kommentare:

  1. Hey Anja!!!

    Wow super Schachteln :-)) die werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren!!

    Danke für die Idee und Dir ein schönes, sonniges Wochenende :-)))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus, sehr außergewöhnlich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.