Montag, 14. September 2015

Leporellobox

Vor einigen Wochen war ich mit unserem Sohn zum Bilder machen in Feldern und bei einem Schafstall unterwegs. Die Fotos habe ich gestern in einer Leporellobox verarbeitet.













Habt ihr auch Lust so eine Leporellobox zu werkeln? Dann meldet euch noch schnell für meinen Workshop am Mittwoch, 16.09.15 um 19.00Uhr an. Es sind noch zwei Plätze frei. Kosten: 15,00€

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.