Mittwoch, 27. Januar 2016

Wochenangebot

Schon wieder ist eine Woche rum und ich habe euch nichts Kreatives gezeigt :o(...
So sollte es eigentlich nicht laufen, aber mit einem kranken Kind ist alles anders. Aber es wird besser...

Heute habe ich für euch das neue Wochenangebot. Klickt einfach auf das Bild und ihr könnt euch alles genau anschauen.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Ich bestelle Morgen Abend um 20.00Uhr, bis dahin könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.