Mittwoch, 1. Februar 2017

Die Sechseckbox

Ich liebe die Sechseckbox. Sie hat so eine tolle Größe und Form, einfach toll. Hier habe ich sie aus Kraftpapier ausgestanzt, somit ist sie auch schön stabil.



Die stiched Framelits müssen im Moment auch immer mit drauf.... 



Hier geht heute die Schule wieder los, also wieder ganz normaler Alltag. Leider mit einem kranken Kind ;o(

Ich werde jetzt mal meine Sachen für die Stempelparty heute Abend packen. Mädels ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Anja

PS: Denkt an die Sammelbestellung heute Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.