Freitag, 17. März 2017

Glückwünsche...

...zur Konfirmation.

Bald ist es soweit und die ersten Konfirmationen stehen an.
Heute habe ich mal eine Variante in Espresso, Petrol und Flüsterweiß.


Das Kreuz im Kreis habe ich von Alexandra Renke und der Stempel ist vom Creative-Depot. 


 

Ich werde gleich mal meine Sachen für Morgen zusammen suchen. Morgen früh um 6.00Uhr geht es ab in Richtung Dortmund zur Creativa. Mädels ich freu mich schon.

Euch wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.