Dienstag, 24. Oktober 2017

Anleitung und Halloween

Vielen Dank für die Kommentare von gestern. Ich habe bei Youtube ein Video für einen Origamistern gesehen, der ist allerdings mit 8 Zacken und ganz platt. Ich habe nur 7 Zacken gemacht und ihn nicht platt gedrückt. Das Prinzip ist das gleiche. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.



Ich habe schon mal ein bißchen für Halloween gebastelt....



Die kleinen Tüten sind super schnell gemacht. Einfach falten und schon sind sie fertig. Ihr benötigt dafür keinen Kleber.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.