Mittwoch, 25. Oktober 2017

Weihnachtskarte

Auf der letzten Stempelparty haben wir eine Weihnachtskarte gebastelt. Ich liebe das Set Weihnachten daheim.... und dazu noch das Holzdekorpapier. Einfach perfekt :o)



Mögt ihr das Papier auch so gerne wie ich? 
Dann denkt noch an die Aktion von Stampin'Up! - 3 Pakete Papier kaufen und eins GRATIS dazu. Meine nächste Sammelbestellung geht am Sonntag raus. Meldet euch bis dann gerne bei mir.

Ich werde jetzt mal alle Sachen für Samstag zusammen packen. Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja


2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.