Donnerstag, 19. Oktober 2017

Babykarte

Zu dem Ribbarahmen gehört natürlich auch eine Karte. Wieder in den Farben Schiefergrau und Aquamarin. Eine tolle Kombi finde ich, was meint ihr?


Das kleine Baby auf dem Mond ist einfach niedlich. Das Set heißt "Moon Baby" und das Papier in Aquamarin habe ich mit dem Prägefolder "Funkelsterne" geprägt. Hier noch ein paar Details...



Ich habe heute Vormittag "Kinderfrei" das muss ich ausnutzen und mich an meinen Schreibtisch setzen. Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.