Montag, 20. November 2017

Eckige Pillowbox und Angebote

Heute möchte ich euch gerne mal eine etwas andere Pillowbox zeigen.


Ich finde die eckige Form auch total schön. Den Schneemann habe ich mit den Aquarellstiften angemalt.
 

Und hier seht ihr nochmal die Seite an der die Box geöffnet wird.
 

Dann beginnt heute das Preisspektakel bei Stampin'Up! Hier ist nochmal alles übersichtlich für euch zusammen gefasst. Klickt einfach auf das Bild.

https://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=700050

Ich schicke heute Abend um 21.00Uhr eine Bestellung raus, meldet euch bis dann gerne mit euren Wünschen bei mir.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.