Freitag, 10. August 2018

Bloghop Team Scrapgöre

Hallo ihr lieben "Bloghopper"


Schön dass ihr bei mir gelandet seit.
 Ihr kommt bestimmt gerade von Nina
Wir wollen euch mit unserem Bloghop zum Thema "Eine Karte für einen besonderen Anlass" 
ein paar Inspirationen mit den tollen Produkten von Stampin Up! geben.


Ich habe eine Karte für eine Silberhochzeit gemacht. 
Ich finde es immer sehr toll und persönlich wenn man die Namen des Paares 
mit einarbeiten kann. Das macht die Karte einmalig. 


Verwendet habe ich Papier in Flüsterweiß und Schiefergrau, 
Transparentpapier und Folienpapier in Silber.


Die Framelits sind aus dem Set "Florale Fantasie".

Weiter geht es bei Franka - schaut mal was sie schönes gewerkelt hat.

Hier ist die Liste der Mädels die bei dem Bloghop teilnehmen.

Franka
Katrin
Alina
Christine
Gitta
Maike
Nina L.
Marga
Melanie
Nina
Anja





Ich wünsche euch viel Spaß.



Liebe Grüße

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.