Donnerstag, 10. Januar 2013

Doppelte Vorschau

Gestern kam mein Stampin' Up! Paket mit den Vorschauartikeln aus dem Frühjahr-/Sommerminikatalog bei mir an. Die Stempel mussten natürlich gleich ausprobiert werden ;-) und da auch noch Sale-a-Bration Stempelsets mit im Paket waren, wurden die auch gleich eingeweiht. 
Und diese Karte ist es geworden....


Verwendete Materialien: 
Papier: Farbkarton Savanne, Vanille, Schokobraun und Glutrot
Stempelfarbe: Glutrot, Versamark
Stempel: Wort-Kunst (SAB), Itty Bitties (Mini)
Stanzen: 1" Kreisstanze, Herzstanze
Sonstiges: Embossingpulver in weiß, Stampin Write Marker, 
Colorspritzer, Kordel in Chili


Bis bald
Anja

PS: Ich werde Morgen noch das ein oder andere Projekt für den Frühlingsworkshop vorbereiten und dann zeige ich euch eine kleine Vorschau.



Kommentare: