Donnerstag, 24. Januar 2013

Eine Geburtstagskarte...

...für Männer habe ich heute für euch. Der Stempel ist aus einem SAB Set und ist für "Männerkarten" sehr gut geeignet, finde ich. Aber seht selbst....


Wenn ihr auch eins der tollen SAB Sets haben möchtet, müsst ihr Produkte aus dem Katalog für mind. 60€ bestellen. Pro 60€ könnt ihr euch dann einen SAB-Artikel aussuchen. Ich mache heute Abend um 20Uhr meine nächste Sammelbestellung. Schickt mir einfach bis dahin eure Bestellung.

Bis bald
Anja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.