Samstag, 12. Januar 2013

Minialbum

Heute habe ich ein Minialbum für Euch gewerkelt. Es sind 4 Briefumschläge die ich an den Laschen einfach aneinander geklebt habe. Man kann da gut 8 Bilder im Format 9 x 13cm unterbringen. Es ist eine tolle Geschenkidee oder eine kl. Erinnerung an den letzten Urlaub....








Vielleicht habt ihr ja Lust am 30.01.13 um 19 Uhr am Workshop bei mir Zuhause teilzunehmen. Da werkeln wir so ein Album. Es sind noch Plätze frei....

Bis bald
Anja

PS: Am 15.01.13 um 20.00Uhr mache ich noch eine Sammelbestellung. Die Konditionen sind wie immer ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.