Dienstag, 21. Januar 2014

Die neue Anhängerstanze...

... musste ich unbedingt haben. Ich finde sie so toll und vielfältig. Auf dem Treffen habe ich damit diese Karte gewerkelt.


Die kleine Blümchen gibt es mit passender Stanze wieder als Produktpaket im neuen Minikatalog ;o)
 

Und den Verschluss habe ich mit der Anhängerstanze gemacht.
 

Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Da schon soviele ganz gespannt auf den neuen Katalog sind, siehe ich meine Sammelbestellung vor. Ich werde sie gleich am 28.01. um 20 Uhr machen.

Schickt mir bis dahin einfach eure Bestellung inkl. eurer SAB Wünsche.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja
    Eine traumhaft schöneKarte. Ich find, deine Arbeiten sind immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Man sieht, wie viel Liebe du da hineinsteckst.
    Ja,die Stanze ist da wirklich nicht weg zu denken,passt perfekt.
    Gefällt mir.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen