Mittwoch, 22. Januar 2014

Set zur Hochzeit

Da die Hochzeitssaison ja wieder losgeht habe ich mir ein paar neue Sets mit Einladungen, Menükarten, Gastgeschenken und Dankeskarten ausgedacht.
Hier habe ich für euch das erste Set in Savanne, Kirschblüte und Flüsterweiß....


Die Einladungskarte


Die Menükarte


Das Gastgeschenk
 

Die Dankeskarte


 Ich bin mal gespannt wie euch das Set gefällt. 

Möchtet ihr auch gerne Einladungskarten usw. für eure Hochzeit haben, dann meldet euch gerne bei mir und wir werden bestimmt das Richtige für finden.

Liebe Grüße 
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.